logo

LEM 2018 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Broda   
Donnerstag, 08. Februar 2018 um 16:08 Uhr

Landeseinzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Zinnowitz 

Am letzten Januarwochenende vertraten Marion in der Ü50-Klasse und Katja in der Ü40-Klasse, betreut durch "Coach" Dietmar, unseren Verein bei den diesjährigen LEM der Senioren in Zinnowitz. Beide traten im Einzel-, Doppel- und Mixed-Wettbewerb an.                                                      Zu den Bildern.

Weiterlesen...
 
Pokal 2017/18 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Broda   
Dienstag, 02. Januar 2018 um 18:29 Uhr

Die 2. Hauptrunde im Pokal Vorpommern-Greifswald Süd ist ausgelost.

                  

 

19.02.2018

 
 

Strasburger SV I - TSV Blau-Weiß Leopoldshagen I

 
 

20.02.2018

 
 

TSV Blau-Weiß Leopoldshagen III - Boocker SV I

 
 

20.02.2018

 
 

SV 90 Eggesin - SV Einheit Ueckermünde III

 
 

22.02.2018

 
 

SV Einheit Ueckermünde I - TSV Blau-Weiß Leopoldshagen II

 

 

 
Ergebnisse des 11. Weihnachtsdoppelturniers 2017 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sophie Schünemann   
Freitag, 29. Dezember 2017 um 10:18 Uhr
Unser Verein lud am 28.12.2017 zum traditionellen 11. Weihnachtsdoppelturnier ein.
 

Wir bedanken uns für die fairen und hochklassigen Spiele! Ein besonderer Dank geht ebenfalls an die fleißigen Helfer - ohne euch wäre dieses schöne Turnier nicht möglich gewesen!

Die Ergebnisse gibt es hier.                              Zu den Bildern.

Weiterlesen...
 
Erster Punktgewinn unserer Nachwuchsmannschaft Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sophie Schünemann   
Montag, 11. Dezember 2017 um 09:15 Uhr
In dieser Saison startet zum ersten Mal der Vereinsgeschichte eine Jugendmannschaft in der Landesliga Ost.

Nach einer klaren Niederlage gegen Greiswald und einem knappen 4:6 gegen Anklam konnten Felix, Evan, Arthur und Jakob am vergangenen Wochenende den ersten Punkt gegen Wolgast gewinnen. Nach einem spannendem Spiel gab es am Ende ein 5:5 Unentschieden. Dabei konnte Felix beide Einzel und das Doppel mit Arthur gewinnen. Evan gewann knapp gegen die Nr. 2 aus Wolgast, und Arthur schaffte nach 3:9 im letzten Satz mit guten Vorhandtopspins noch den Überraschungssieg.

Super Jungs! Mit weiterhin fleißigem Training ist im Rückspiel vielleicht auch ein Sieg möglich. :)


 
Pokal 2017/18 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Broda   
Freitag, 08. Dezember 2017 um 14:46 Uhr

Die Ergebnisse der 1. Pokalrunde findet ihr hier:


Strasburger SV
TUS Pommern Torgelow I
6:2                      
TTV Pommern Löcknitz I
TSV Blau-Weiß Leopoldshagen II
1:6
Penkuner SV Rot-Weiß II
SV Einheit Ueckermünde I
0:6
SV Eggesin I
SV Einheit Ueckermünde II
6:2
SV Einheit Ueckermünde III
Strasburger SV II
6:2
TSV Blau-Weiß Leipoldshagen I
Boocker SV II
6:2
TTV Rotation Pasewalk II
TSV Blau-Weiß Leopoldshagen III
3:6
Boocker SV I
TTSV Aufbau Jatznick I
6:4

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Links

Empfohlene Links:
ttc berlin eastside
Homepage des ttc berlin eastside
TTVMV
Homepage des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern
Deutscher Tischtennis Bund
Aktuelles rund um den Tischtennissport!

Statistik

302    Besucher heute: 
316    Besucher gestern: 
503.997    Besucher gesamt: 
154,28    Besucher pro Tag: 
698    Max. Besucher pro Tag: 

Copyright 2009 by tt-pasewalk.de | Statistik | CMS-Admin | LMO-Admin