Nachdem 2015 schon mit einer ansprechenden Teilnehmerzahl unsere erste Vereins-Radtour über die Bühne ging, meldeten sich dieses Mal im Vorfeld dazu recht spontan über 20 Mitglieder an.

Bei perfektem Radfahrwetter mit Temperaturen um die 23 Grad und bester Laune, machten sich an diesem Tag gegen 12 Uhr Mittags dann tatsächlich auch 18 Sportfreunde aus unserem Verein auf den Weg von Pasewalk nach Papendorf. Jedoch wurde nicht die kürzeste Verbindung gewählt, sondern es ging über Viereck, wo - ganz wichtig für Sportler - erstmals ein kleiner Zwischenstop eingelegt wurde, um den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen. Weiter ging's nach Torgelow, wo für einen zweiten gemütlichen Zwischenstop im Biergarten des Restaurants "Vulcan" schon alles bestens für uns vorbereitet war. Hier konnte sich nämlich jeder nach Lust u. Laune mit einem herzhaften Snack bzw. Kaffee, Eis und Kuchen für die weitere Tour "stärken". Diese führte dann gegen 15 Uhr entlang der Uecker weiter über Hammer nach Jatznick. Dort angekommen, wurde noch mal Halt an der Raststätte "Am Waldplatz" gemacht - es durfte ja schließlich nicht die Flüssigkeitszufuhr vernachlässigt werden und ein kühles Eis ließen sich die meisten auch noch mal schmecken. Gut akklimatisiert ging es von dort aus dann zügig über Belling nach Papendorf weiter, wo uns unser Vereins-Chef mit anderen Vereinsmitgliedern, welche nicht an der Radtour teilnehmen konnten, in Empfang nahm. Hier war dann auch schon alles für einen schönen Grillabend vorbereitet. Leckeres Essen, gut gekühlte Getränke und natürlich die Vergleiche am Mini-Tisch rundeten den Tag perfekt ab. Bis kurz vor Mitternacht hielten fast alle durch und machten sich dann gemeinsam wieder auf den Heimweg.

Fazit: 12 Stunden Saisonabschluss zelebrieren - deutet auf 'ne Menge Spaß und eine runde Sache hin, die sicherlich in absehbarer Zeit ihre Fortsetzung findet - danke an ALLE, die mitgemacht und somit dazu beigetragen haben!!!

1. Mannschaft - Bezirksliga Herren Süd-Ost
6. Platz (von 8 Mannschaften)
2. Mannschaft - Kreisliga Herren Süd
5. Platz (von 7 Mannschaften)
3. Mannschaft - Kreisklasse Herren Südwest
4. Platz (von 6 Mannschaften)
4. Mannschaft - Kreisklasse Herren Südost
6. Platz (von 7 Mannschaften)
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

          


click-TT (extern) - Saison 2019/2020

Diese Internetseite verwendet Cookies. Indem Sie die Internetseite und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Sie können diese Einstellungen in Ihren Browsereinstellungen ändern.