Da es für uns in diesem Jahr mehr als einen Grund zum Feiern gibt, haben wir das auch am 16.06.2018 ausgiebig zelebriert.

Bei sommerlichen Temperaturen und besten Voraussetzungen im Gemeindezentrum Papendorf trafen sich ein Großteil unser Vereinsmitglieder und Sponsoren, um diesen Anlass gebührend miteinander zu feiern.

Nachdem unser Vorsitzender, Dietmar Großer, so grade noch rechtzeitig von seiner eigenen Auszeichnungsveranstaltung erschien - er wurde beim Tag der Vereine im Lokschuppen mit dem "Ehrenamtspreis" der Stadt Pasewalk ausgezeichnet…Herzlichen Glückwunsch dazu Dietmar - hieß er alle Mitglieder und Gäste im Festzelt herzlich willkommen. Anschließend lies er in einem kurzen Abriss die vergangenen 25 Jahre noch einmal Revue passieren.

Und weil einer allein die Geschicke eines Vereins nicht wirklich leiten kann, wurde dann auch gleich die Gelegenheit genutzt, sich bei einigen Mitgliedern für ihr Engagement im Verein zu bedanken. Mit der Ehrennadel in Bronze wurden durch den Kreissportbund Vorpommern-Greifswald e.V. für ihre Verdienste um die Entwicklung des Sports in unserem Landkreis Marion Wetzel, Katja Lehmann und Kurt Suske geehrt!

Nach dieser angenehmen Überraschung für die Ausgezeichneten wurde dann nicht lange gezögert und das mehr als reichhaltige Buffet gestürmt, was dann auch gleichzeitig den gemütlichen Teil der Veranstaltung einläutete. 

Ein kleines Highlight war gleich nach der Stärkung an diesem Abend auch das Kräftemessen an der „Bierrutsche“ (es kam natürlich nur Wasser zum Einsatz). Hier zeigte sich, wer ein wirklich feines Händchen im Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen hat, in diesem Fall eindeutig die Frauen des Vereins…Glückwunsch noch mal Dana!

Bis weit nach Mitternacht wurde sich dann bei lockerer Musik die Zeit mit intensiven „Fachgesprächen aller Art“ und wie immer auch an unseren beliebten Minitischen vertrieben. Eine Videowand erinnerte den ganzen Abend über mit einer herrlichen Fotostrecke an vergangene TT-Zeiten. Aber auch die Gegenwart kam in Bildern nicht zu kurz, was dem einen oder anderen so manches Mal doch ein Lächeln entlockte. Fazit des Abends: es war eine rundum gelungene Veranstaltung – auch feiern können wir richtig, nicht nur Tischtennis!!!

Danke an alle, die dieses Jubiläum zu einem Fest werden ließen, an das wir uns noch lange und gerne erinnern!

« 1 of 4 »

1. Mannschaft - Bezirksliga Herren Süd-Ost
6. Platz (von 8 Mannschaften)
2. Mannschaft - Kreisliga Herren Süd
5. Platz (von 7 Mannschaften)
3. Mannschaft - Kreisklasse Herren Südwest
4. Platz (von 6 Mannschaften)
4. Mannschaft - Kreisklasse Herren Südost
6. Platz (von 7 Mannschaften)
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

          


click-TT (extern) - Saison 2019/2020

Diese Internetseite verwendet Cookies. Indem Sie die Internetseite und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Sie können diese Einstellungen in Ihren Browsereinstellungen ändern.