Kreismeisterschaften Vorpommern-Greifswald 2014 – geschafft!

Geschafft waren sicher im wahrsten Sinne des Wortes alle Beteiligten der diesjährigen Kreismeisterschaft!

Trotz Rekord-Teilnehmerzahl, besten Rahmenbedingungen und einem pünktlichen Start geriet die Turnierleitung aus nicht nachvollziehbaren Gründen gleich von Anfang ins schleudern und schaffte es auch im weiteren Verlauf nicht wirklich, die erforderliche Ruhe und Routine an den Tag zu legen. Dies spiegelte sich dann auch in der Zeit des Turnierendes wieder, welches leider locker die 21 Uhr-Marke anpeilte.

Dafür möchte sich der Vorstand des TTV Rotation Pasewalk auch noch mal bei allen Teilnehmern entschuldigen.

Zum Glück behielten an diesem Tag wenigstens die Spieler die Nerven und überzeugten in allen drei Spielklassen, unbeeindruckt von dem Chaos hinter den Kulissen, mit guten Leistungen und entschädigten so den TT-Anhang mit spannenden Spielen und zum Teil hochklassigen Ballwechseln, wodurch die Dauer des Turniers wenigstens etwas erträglicher wurde.

Fazit der Veranstaltung: ganz schnell abhaken, aus den Fehlern lernen und sich noch mal bewusst machen, dass man ein Turnier in dieser Größenordnung nicht mal eben so aus dem Ärmel zaubert.

Vor allem aber steht schon jetzt fest, sollte der KFV noch mal eine Kreismeisterschaft nach Pasewalk vergeben, dass sie bei einer solchen Teilnehmerzahl an mindestens zwei Tagen durchgeführt wird und die Spielleitung dann genau weiß, was zu tun ist.

In diesem Sinne wünschen wir allen Teilnehmern, Platzierten und vor allem den weiter qualifizierten Spielern maximale Erfolge und einen guten Verlauf der noch jungen Saison.

Ganz zum Schluss auch noch ein großes Dankeschön an die freiwilligen Helfer aus unserem Verein, die wieder mal für einen reibungslosen Auf- und Abbau sowie die ganztägige Verpflegung gesorgt haben, wenigstens das funktionierte wie gewohnt.

Ergebnisse

Herren - A - Einzel

1. T. Matzke (1. TTC Greifswald)
2. D. Woinowski (SV Grün-Weiß Ferdinandshof)
3. G. Weiher (Blesewitzer SV) 
3. Stefan Zehm (Penkuner SV)

Herren - B - Einzel 

1. T. Röwer (TuS Pommern Torgelow)
2. H.-U. Olias (SV Einheit Ueckermünde) 
3. R. Miermeister Boocker SV 62)
3. I. Gräber (Gützkower SV)

Herren - C - Einzel 

1. S. Jückstock (HSG Uni Greifswald)
2. K. Gombert (Boocker SV 62)
3. B. Viergutz (SSV Spantekow 49)
3. H. Dochow (TTV Rotation Pasewalk) 

Damen - A - Einzel 

1. J. Lewerentz (1. TTC Greifswald)
2. S. Reinhard (Greifswalder SG 01)

Damen - B - Einzel 

1. S. Busch (Gützkower SV)
2. S. Renner (Gützkower SV)

Damen - C - Einzel 

1. H. Boße (SV Empor Koserow) 
2. M. Kloth (1. TTC Greifswald)
3. N. Fehrmann (TTSV Jatznick)
3. K. Beguin (SV Grün-Weiß Ferdinandshof)

Herren - A - Doppel

1. Matzke / Lüskow(1. TTC Greifswald) 
2. Woinowsky / Mayer (SV Grün-Weiß Ferdinandshof)
3. G. Weiher / J. Wienholz (SV Blesewitz / Motor Wolgast)
3. Zehm / Zülke (Penkuner SV) 

Herren - B - Doppel 

1. Miermeister / Döbler (Boocker SV 62 / TTV Rotation Pasewalk)
2. Brüsch / Podratz (SV Einheit Ueckermünde)
3. Olias / Schmidt (SV Einheit Ueckermünde)
3. Gräber / Beyer (Gützkower SV)

Herren - C - Doppel 

1. Ammon / Dochow (TTV Rotation Pasewalk)
2. Jückstock / Dumon (HSG Uni Greifswald)
3. Gombert / Scholwin (Boocker SV 62 / TTSV Jatznick)
3. Ganz / Groß (SV 90 Eggesin / TTV Rotation Pasewalk)

Damen - C - Doppel 

1. Wünsche / Schmidt (SSV Spantekow 49)
2. Bosse / Gundlaff (SV Empor Koserow / Gützkower SV)
3. Schmidt / Kohlhagen (SV Eintracht Zinnowitz / SSV Spantekow 49)
3. Wetzel / Beguin (TTV Rotation Pasewalk / SV Grün-Weiß Ferdinandshof)

Gemischtes Doppel - A,B,C - 

1. Lewerentz / Lewerentz (1. TTC Greifswald)
2. Busch / Beck (Gützkower SV / TTSV Anklam)
3. Kloth / Reinhard (Greifswalder SG 01)
3. Weiher / Krüger (Blesewitzer SV) 
23.08.2022, Kreisklasse
Aufbau Jatznick
- Rotation IV
00 : 00
23.08.2022, Kreisklasse
Rotation III
- Boock II
00 : 00
30.08.2022, Kreisklasse
Rotation IV
- Strasburg II 00 : 00
01.09.2022, Kreisklasse
Leopoldshagen II - Rotation III 00 : 00
06.09.2022, Kreisliga
Rotation II - Leo 00 : 00

          


click-TT (extern) - Saison 2022/2023

Diese Internetseite verwendet Cookies. Indem Sie die Internetseite und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Sie können diese Einstellungen in Ihren Browsereinstellungen ändern.